Alice Cooper hat einen Sterbepakt mit seiner Ehefrau

Seit über 40 Jahren ist Alice Cooper nun schon mit seiner Frau Sheryl verheiratet. Auch über das Leben hinaus wollen sie zusammenbleiben.

Auch die Liebe fällt bei Schockrocker Alice Cooper (71, „Trash“) morbide aus. So soll der Sänger nun gegenüber der britischen Seite „Mirror“ erzählt haben, dass er und seine Frau Sheryl (61) einen fragwürdigen Deal abgeschlossen hätten: „Wir schlossen einen Pakt – ohne den jeweils anderen zu leben ist unmöglich. Ich könnte nicht ohne sie. Wir haben immer gesagt, dass es keine Zeit geben wird, in der einer von uns um den anderen trauern muss. Wann immer es passiert, gehen wir zusammen.“

Seit nun schon 43 Jahren ist Cooper, der mit bürgerlichem Namen Vincent Damon Furnier heisst, mit „dem grossartigsten Mädchen auf der Welt“ verheiratet. „Wir sind einander niemals fremdgegangen“, so der Musiker, der in den 70er Jahren das Genre des Schockrocks begründete, dem später Stars wie Ozzy Osbourne (70) oder Marilyn Manson (50) angehören sollten.

Vorheriger ArtikelWirbel um Halseys Achselhaare: Demi Lovato verteidigt ihre Freundin
Nächster ArtikelTurner und Jonas heizen Gerüchte um Paris-Hochzeit an