Karlie Kloss und Joshua Kushner feiern ein zweites Mal Hochzeit

Karlie Kloss und Joshua Kushner haben acht Monate nach ihrer Hochzeit nochmals ihre Liebe gefeiert. Die Promi-gespickte Party fand auf einer Ranch in Wyoming statt.

US-Model Karlie Kloss (26) und ihr Ehemann Joshua Kushner (34) haben acht Monate nach ihrer Hochzeit in New York nochmals auf das Eheglück angestossen und mit Freunden ein zweiten Mal ihre Hochzeit gefeiert. Die Party fand auf einer Ranch im US-Bundesstaat Wyoming statt. Bilder vom intimen Event wurden gestern auf Instagram von diversen Partygästen geteilt. Die Feier dauerte demnach das ganze Wochenende.

Unter den Gästen waren unter anderem Schauspieler Orlando Bloom (42, „Der Hobbit: Smaugs Einöde“) und seine Verlobte Katy Perry (34, „I Kissed a Girl“). Bloom gratulierte dem Paar in seinem Instagram-Post: „Wundervolles Wochenende, um geliebt zu werden und die Liebe zu feiern, Glückwunsch zu einer tollen Vereinigung.“ Auf den Bildern sind viele der Partygäste im klassischen Wild-West-Stil mit Hemden und Cowboyhüten zu sehen.

Die eigentliche Hochzeit des Supermodels und dem Bruder von Ivanka Trumps (37) Ehemann Jared Kushner (38) fand im Oktober 2018 im kleinen Kreis in New York statt. Drei Monate zuvor hatten sich die beiden nach sechs Jahren als Paar verlobt.

Vorheriger ArtikelBestseller-Autorin und Journalistin Judith Krantz ist tot
Nächster ArtikelSüdtirol – unter einem guten Stern