Pamela Anderson ist „am Boden zerstört“ wegen Adil Rami

Pamela Anderson hat sich von Fussballspieler Adil Ramil getrennt – und verarbeitet das ihrer Aussage nach schwere Beziehungsende nun ungewohnt offen auf Instagram.

Pamela Anderson (51, „Baywatch“) hat sich nach zwei gemeinsamen Jahren vom französischen Fussballspieler Adil Rami (33) getrennt – nachdem sie herausgefunden haben will, dass er ein Doppelleben führte. Auf Instagram schreibt Anderson ungewohnt offen, wie tief verletzt sie sei: „Die letzten zwei Jahre (noch mehr) meines Lebens waren eine einzige Lüge. Ich wurde betrogen, wurde dazu verführt zu glauben, es wäre ‚grosse Liebe‘. Ich bin am Boden zerstört, nachdem ich das in den letzten Tagen herausgefunden habe.“

Anderson beschreibt weiter, wie Adil Witze über einige seiner Mitspieler gerissen habe, die ihre Affären nur ein paar Apartments entfernt von ihren Frauen wohnen liessen: „Er nannte solche Männer Monster. Das ist noch schlimmer. Er hat alle belogen. Wie ist es möglich, die Herzen und Köpfe von zwei Frauen auf diese Art zu kontrollieren – ich bin sicher, es gab noch andere. Er ist das Monster.“

Den emotionalen Post schliesst sie mit der Frage, wie sie so vielen Menschen mit der „National Domestic Violence Hotline“ helfen konnte, nur sich selbst nicht. Die Initiative, für die sich Pam engagiert, unterstützt Menschen, die unter häuslicher Gewalt oder Missbrauch in Beziehungen leiden.

Vorheriger ArtikelJames Middleton: Zum ersten Mal spricht er über seine „lähmende Depression“
Nächster Artikel„Bond 25“: Erstes Video bietet Blick auf die Dreharbeiten