Alice Cooper stellt klar: Es gibt keinen Sterbepakt mit seiner Frau

Gerade hat Alice Cooper Schlagzeilen gemacht, weil er mit seiner Ehefrau einen Sterbepakt haben soll. Dem widerspricht der Rocker jetzt: „Wir haben einen Lebenspakt.“

Alice Cooper (71, „Poison“) hat klargestellt, dass er und seine Frau Sheryl Goddard (61) keinen Sterbepakt geschlossen haben. „Wir haben einen Lebenspakt. Wir lieben das Leben so sehr“, sagte der 71-jährige Rocker in einem Statement für „USA Today“.

Vor wenigen Tagen war der Musiker im britischen „Mirror“ mit den Worten zitiert worden, dass er und seine Frau „zusammen gehen“ wollen, wenn einer von ihnen stirbt, weil es „keine Möglichkeit gibt, ohne einander zu überleben“. Jetzt erklärte Alice Cooper: „Was ich damit meinte, war, dass wir – weil wir fast immer zusammen sind, zu Hause und unterwegs – höchstwahrscheinlich zu der Zeit zusammen sein würden, wenn irgendetwas mit einem von uns beiden passiert.“ Und er fügte hinzu: „Aber keiner von uns hat einen Selbstmordpakt. Wir haben einen Lebenspakt.“

Sheryl Goddard und Alice Cooper sind seit 1976 verheiratet und haben drei Kinder: Calico (38), Dashiell (34) und Sonora (27).

Vorheriger ArtikelTattoo-Designs: Emotionale „Pink Vernissage“ in München
Nächster ArtikelMelanie Müller: «Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns passt»