Tom Kaulitz schwärmte schon 2007 für Heidi Klum

Wenn Wünsche wahr werden: Derzeit geistert ein alter Schnipsel der Jugendzeitung „Bravo“ aus dem Jahr 2007 durch das Internet, in dem Tom Kaulitz seine Traumfrau benennt: Heidi Klum! Einen süsseren Liebesbeweis kurz vor der Hochzeit könnte es wohl nicht geben.

2007 befanden sich Tokio Hotel gerade auf dem Höhepunkt ihres Hypes – und Tom Kaulitz (29) träumte von einer ganz bestimmten Frau: Heidi Klum (46). Vor zwölf Jahren hatte der Musiker der Jugendzeitschrift „Bravo“ in einem Interview verraten, dass sie seine Traumfrau sei, wie ein alter Ausschnitt beweist, der nun im Internet zigfach geteilt wird.

Zwölf Jahre später ist er tatsächlich am Ziel angekommen: Im Sommer 2019 will das Paar, das seit Anfang 2018 offiziell zusammen ist, heiraten. Im Internet sorgt der Zeitungsschnipsel nun für viel Erheiterung – und Hoffnung: „Man muss es sich nur fest genug wünschen, dann geht es in Erfüllung“ kommentiert ein User etwa.

Bassist Georg (32) und Schlagzeuger Gustav (30) standen übrigens auf Schauspielerin Eva Longoria (44, „Desperate Housewives“), während Bill (29) von Ashley Olsen (33, „Full House“) träumte. Diese Schwärmereien waren aber offenbar nicht so heftig wie die von Tom.

Vorheriger ArtikelMelanie Müller: «Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns passt»
Nächster ArtikelPopstar Madonna ist Fan von Angela Merkel