Allison Williams trennt sich von ihrem Mann

Allison Williams, bekannt als Co-Star von Lena Dunham in der Serie „Girls“, hat sich von ihrem Mann getrennt. Wie das (ehemalige) Paar in einem Statement mitteilt, gehen Williams und der Unternehmer nun getrennte Wege. Die beiden waren vier Jahre verheiratet.

„Girls“-Darstellerin Allison Williams (31, „Get Out“) und ihr Ehemann Ricky Van Veen (38) haben sich getrennt, wie das Paar am Donnerstag mitteilen liess. Fast vier Jahre waren die beiden verheiratet. „Mit gegenseitiger Liebe und gegenseitigem Respekt haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen“, heisst es in einem Statement gegenüber „Page Six“. „Wir sind dankbar für die Freundschaft, die wir haben und die wir weiterführen werden.“

Die „Girls“-Schauspielerin und der Unternehmer hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Drei Jahre waren sie zusammen, bevor sie sich im Februar 2014 verlobten und im September 2015 mit Gästen wie Lena Dunham (33, „Girls“), Tom Hanks (62, „Forrest Gump“), Katy Perry (34, „Dark Horse“) und Bruce Springsteen (69, „Born In The USA“) heirateten.

Vorheriger ArtikelArnold Schwarzenegger: Undercover-Einsatz für die Umwelt
Nächster ArtikelOzzy Osbourne verärgert: Donald Trump nutzt seine Songs