Victoria und David Beckham feiern ihre Liebe auf Instagram

Es ist 20 Jahre her, als sich Victoria und David Beckham das Ja-Wort gaben. Den Tag nahmen beide zum Anlass, um auf Instagram zu zeigen, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten.

Da haben sich zwei gefunden: Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren gaben sich Victoria Adams (45) und David Beckham (44) das Ja-Wort. In einem irischen Schloss, auf goldenen Thronen sitzend, wuchs am 4. Juli 1999 zusammen, was offenbar zusammengehörte. Den besonderen Tag nahmen Posh Spice und der Ex-Fussballstar am Donnerstag zum Anlass, um ihre Liebe auf Instagram zu feiern.

Victoria Beckham postete ein Video, das in schneller Folge Szenen aus 20 Ehejahren zeigt. Die Hochzeit, verschiedene Partnerlooks, Auftritte zu verschiedenen Anlässen. Dazu kommentierte Victoria: „Heute sind es 20 Jahre. Ich liebe dich so sehr. Tausend Küsse.“ Damit traf das Ex-Spice-Girl offenbar den richtigen Ton, über vier Millionen Likes sammelte ihr Post in nur wenigen Stunden.

Auch Ehemann David liess sich nicht lumpen und postete eine Bilderstrecke auf Instagram, die ebenfalls Szenen ihrer Ehe abbildet. Darunter ist ein Familien-Portrait, das neben den beiden Jubilaren auch die vier gemeinsamen Kinder, Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7) zeigt. Der ehemalige Kapitän der „Three Lions“ kommentierte: „Wow, 20 Jahre, schau an, was wir erschaffen haben. Ich liebe dich so sehr.“ Ganz so erfolgreich wie seine Frau war David Beckham nicht mit seinem Post. Er schaffte es in derselben Zeit gerade mal auf 1,7 Millionen Likes.

Vorheriger Artikel#MeinTattooMeineGeschichte #ghdpink
Nächster ArtikelPrinzessin Märtha Louise gratuliert Königin Sonja zum Geburtstag