Eros Ramazzotti: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

Schmusesänger Eros Ramazzotti hat sich von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt. Damit ist auch seine zweite Ehe gescheitert. Das Paar trennt 24 Jahre Altersunterschied.

Und wieder steht er vor dem Liebes-Aus: Schmusesänger Eros Ramazzotti (55, „Cose della vita“) hat sich von seiner zweiten Ehefrau, der Schauspielerin Marica Pellegrinelli (31, „Somewhere“), getrennt. Der Sänger gab am Sonntag die Trennung bekannt. Das Paar war seit zehn Jahren liiert und hat gemeinsam Tochter Raffaela (7) und Sohn Gabrio (4).

Man habe sich einvernehmlich getrennt, heisst es in einer Mitteilung aus der verschiedene Medien zitieren. „Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.“ 2009 hatten Ramazzotti und das Model im königlichen Palast von Mailand geheiratet.

War der Altersunterschied zu gross?

Das Paar trennt 24 Jahre Altersunterschied. Noch im Februar hatte Ramazzotti in einem Interview mit der Schweizer Illustrierten geschwärmt, die Heirat mit dieser „fantastischen Frau“ sei die beste Idee seines Lebens gewesen. Der „Bild“-Zeitung sagte er 2012: „Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht“.

Die grosse Leidenschaft aber schien bald vorbei zu sein. Seine Frau sei „ein bisschen unterkühlt, wie alle Norditalienerinnen“, erzählte der Sänger vor wenigen Monaten der „Gala“. „Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches ‚Ti amo‘. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die grosse Liebe und Leidenschaft vor“.

Auch seine Ehe mit Michelle Hunziker scheiterte

Sein Gleichgewicht muss Eros nun erst wieder finden. Mit der Trennung ist auch die zweite Ehe des Sängers gescheitert. Von 1998 bis 2009 war er mit Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker (42, „From Noon Till Midnight“) verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Aurora (22).

Vorheriger ArtikelSarah Jessica Parker wurde von „grossem Filmstar“ belästigt
Nächster ArtikelHailey Baldwin feiert ihre Liebe zu Justin Bieber