US-Medien sicher: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind längst verheiratet

Es wäre eine Überraschung, wenn Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe plötzlich verstecken würden – doch US-Medien liegen Unterlagen vor, die beweisen sollen, dass die beiden tatsächlich schon im Februar geheiratet haben.

Nun also doch: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sollen bereits im Februar geheiratet haben, wie „TMZ“ berichtet und „People“ bestätigt. Demnach liegen den beiden Promi-Portalen Beweise vor, die zeigen, dass der Musiker und das Model eine Heiratsurkunde erhalten haben.

Der Familie nahestehende Quellen sollen ausserdem bestätigt haben, dass die Hochzeit im Februar stattgefunden haben soll. „TMZ“ spekuliert weiter, dass ein Date von Heidi und Tom am 22. Februar beim Asiaten Mr. Chow, das Hochzeitsdinner gewesen sein könnte – es soll gleichzeitig auch der erste Jahrestag des Paares gewesen sein.

Erste Gerüchte, dass die Vermählung des Paares bereits stattgefunden haben könnte, kamen Anfang Juli in Umlauf – verebbten aber wieder, nachdem der Zwillingsbruder von Tom, Bill Kaulitz (29), versichert hatte, dass die Hochzeit noch ausstehen würde. Aktuell feiern die Zwillinge gerade mit Freunden den Junggesellenabschied von Tom, wie Bill in seinen Instagram-Stories dokumentiert.

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus: Ihre Ehe ist „komplex und modern“
Nächster ArtikelMusiker R. Kelly befindet sich wieder in Haft