Jeff Bezos und Lauren Sanchez auf Mega-Jacht vor den Balearen

Amazon-Chef Jeff Bezos ist mit seiner Freundin auf der Mega-Jacht von Hollywood-Mogul David Geffen zu Gast. Gemeinsam mit anderen Promis und Reichen wie Supermodel Karlie Kloss sind sie vor den Balearen unterwegs.

Jeff Bezos (55) ist der reichste Mann der Welt, doch anstatt auf der eigenen Jacht den Urlaub zu verbringen, ist der Amazon-Chef mit seiner neuen Freundin Lauren Sanchez (58) bei Hollywood-Mogul David Geffen (76) zu Gast. Auf der Mega-Jacht „Rising Sun“ schippern die beiden gemächlich mit befreundeten Promis vor den Balearen umher. Das verrät ein Gruppenbild auf Geffens Instagram-Account: „Haben eine gute Zeit auf den Balearen.“

View this post on Instagram

Having a great time in the Balearics

A post shared by David Geffen (@davidgeffen) on

Neben Bezos und Sanchez zu sehen sind diverse US-amerikanische Geschäftsleute wie der Ex-Goldman-Sachs-CEO Lloyd Blankfein (54), aber auch US-Model Karlie Kloss (27) und Ehemann Joshua Kushner (34). Gemeinsam geniessen die Superreichen das sonnige Leben auf der fast 140 Meter langen Jacht, während sie von 45 Crew-Mitgliedern versorgt werden. Sollte es an Deck doch mal zu warm werden, kann sich die Jachtgesellschaft aber auch in einen der Whirlpools, die Saunen oder das schiffseigene Kino zurückziehen. Im Bauch des Schiffes wartet zudem ein Weinkeller, an Deck gibt es sogar einen Basketball-Court.

Musik- und Filmproduzent Geffen ist bekannt dafür, gerne die ganz grossen Stars aufs Wasser einzuladen, wie das US-Portal „TMZ“ schreibt. So waren vor Bezos und seiner Liebsten auch schon Bruce Springsteen (69), Mariah Carey (49) und Leonardo DiCaprio (44) zu Gast.

Vorheriger ArtikelSiegfried & Roy: Was geschah nun wirklich beim Tiger-Unfall?
Nächster ArtikelDarum ist Dakota Johnsons Zahnlücke plötzlich verschwunden