Kurze Ehe: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt!

Im Dezember haben sie geheiratet, jetzt folgt die Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kein Paar mehr, wie die Sängerin bestätigte.

Sie waren nicht mal ein Jahr verheiratet – jetzt ist es aus zwischen Miley Cyrus (26, „Younger Now“) und Liam Hemsworth (29, „Die Tribute von Panem“). Ein Sprecher der Sängerin sagte in einem Statement für das US-Magazin „People“ über die Trennung: „Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Zusammen wollen sie sich weiterhin um die gemeinsamen Tiere kümmern, während sie sich diese „liebevolle Auszeit“ nehmen, heisst es weiter.

Die US-Sängerin und der australische Schauspieler hatten im Dezember 2018 im engsten Kreis geheiratet. Zusammengefunden haben die beiden im Spätsommer 2009. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte eine erste Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass sie erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. Ihre Ehe war nun allerdings nur von kurzer Dauer.

Urlaub in Italien

Gerüchte über eine Trennung waren bereits am Samstag aufgekommen, nachdem Cyrus auf Instagram ein Foto von sich gepostet hatte, auf dem sie keinen Ehering trägt. Das Bild, auf dem sie in einem schwarzen Outfit auf einem grossen Stuhl sitzt, ist offenbar im Urlaub in Italien entstanden. Zusammen mit Brody Jenners Ex Kaitlynn Carter soll sie dort sein.

View this post on Instagram

Mute me if you don’t want SPAMMED

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Vorheriger ArtikelSarah Ferguson und Prinz Andrew: Gemeinsamer Urlaub bei der Queen?
Nächster ArtikelMuse-Frontmann Matt Bellamy hat Model Elle Evans geheiratet