Erstes Pärchen-Selfie von Angelina Heger und Sebastian Pannek

Darauf mussten die Fans lange warten: Die beiden Reality-TV-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihr erstes Pärchen-Selfie auf Instagram geteilt.

Nach wochenlangen Gerüchten hatten Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) ihre Liebe Anfang Juli offiziell bestätigt. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten die „Bachelor“-Teilnehmerin von 2014 und der einstige Rosenkavalier von 2017 dann kurze Zeit später auf der Fashion Week Berlin. Seitdem warteten die Fans vergeblich auf neue Fotos des Paares. Angelina Heger teilte nun endlich das erste Liebes-Selfie mit ihrem Liebsten auf Instagram.

View this post on Instagram

US💛

A post shared by Angelina (@angelinaheger) on

Darunter schrieb die 27-Jährige schlicht „Us“ und fügte ausserdem ein Herz-Emoji dazu. Auf dem Bild lächelt Heger verträumt in die Kamera, während ihr Kopf auf Sebastian Panneks Schulter liegt. Der hält seine Freundin lässig im Arm. In ihren Instagram-Stories hatten die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder voneinander gesprochen oder waren offensichtlich zusammen unterwegs. Ein Selfie gab es bis jetzt noch nicht.

Vorheriger Artikel50 Jahre Woodstock: Diese Stars stehen noch heute auf der Bühne
Nächster Artikel„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek stirbt bei tragischem Autounfall