Hochzeit: YouTube-Star PewDiePie ist unter der Haube

YouTube-Star Felix Kjellberg, besser bekannt als PewDiePie, hat sich getraut: Gemeinsam mit seiner Langzeitfreundin Marzia Bisognin ist er den Bund der Ehe eingegangen – und das an einem ganz besonderen Tag.

Er ist der erfolgreichste YouTuber der Welt: der Schwede Felix Kjellberg alias PewDiePie (29). Und auch privat könnte es für den Webvideoproduzenten kaum besser laufen. Nach acht Jahren Beziehung hat er seiner Langzeitfreundin, der Italienerin Marzia Bisognin (26), am gestrigen Montag das Jawort gegeben – am Jahrestag ihres ersten Kennenlernens.

Wie der YouTube-Star und seine frisch angetraute Ehefrau, die ebenfalls als Influencerin tätig ist, bei Instagram berichten, wurde im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert. Für ihren besonderen Tag hatten sich die beiden die Royal Botanic Gardens in London herausgesucht. Aus gutem Grund: Die stilvollen Gewächshäuser machen auf den professionellen Hochzeitsfotos einiges her. Die Schnappschüsse zeigen das Paar überglücklich und verliebt. Dazu schrieb der 29-Jährige: „Wir sind verheiratet. Ich habe solch ein Glück, mein Leben mit dieser verblüffenden Frau teilen zu dürfen.“

Vorheriger ArtikelFoo Fighters versprechen ein neues Album für 2020
Nächster ArtikelEgotrip: Über die Kunst allein zu reisen – und es zu lieben