Kein Liebesglück: Achte Scheidung für US-Talkshow-Legende Larry King

Die achte Scheidung von der siebten Frau: Die Ehe von US-Talkshow-Legende Larry King mit Shawn Southwick King ist nach fast 22 Jahren gescheitert.

Seit Anfang September 1997 war die US-amerikanische Moderatoren-Legende Larry King (85) mit Shawn Southwick King (59) verheiratet. Nun hat der 85-Jährige die Scheidung eingereicht, wie sein Anwalt dem „People“-Magazin bestätigt hat. Larry King habe den Antrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingerichtet, berichtet „TMZ“. Der 6. Juni soll darin als Trennungsdatum angegeben sein, die klassischen „unüberbrückbaren Differenzen“ als Trennungsgrund.

Nicht die erste Scheidung

Für den einstigen Moderator der US-Talkshow „Larry King Live“ ist es bereits die achte Scheidung – von der siebten Frau. In den 1960er Jahren heiratete er zweimal Alene Akins, beide Versuche scheiterten. Mit Akins hat King zwei Kinder. Ein Kind stammt aus seiner kurzen Ehe mit Annette Kaye Anfang der 1960er Jahre. Mit Shawn Southwick King hat er zwei weitere Kinder. Die 59-Jährige hat zudem einen Sohn aus ihrer ersten Ehe.

Die Ehe von Larry King und Shawn Southwick King stand bereits 2010 vor dem Aus. Damals reichten beide die Scheidung ein, versöhnten sich jedoch kurz darauf wieder und zogen die Anträge zurück.

Vorheriger ArtikelOffiziell! Keanu Reeves kehrt in „Matrix 4“ als Neo zurück
Nächster ArtikelHarry und Meghan: Ihre dritte Nanny ist ein „Geschenk des Himmels“