Ryan Reynolds gratuliert Blake Lively mit fiesem Post zum Geburtstag

Schauspieler Ryan Reynolds hat seiner Frau Blake Lively auf ungewöhnliche Weise zum Geburtstag gratuliert. Auf Instagram postete der 42-Jährige unvorteilhafte Fotos des „Gossip Girl“-Stars.

Manche Männer verfassen zum Geburtstag ihrer Partnerin rührende Liebesbekundungen und posten diese auf Instagram. Ryan Reynolds (42, „Deadpool“) ist keiner dieser Männer.

Anstatt seine Wertschätzung für Ehefrau Blake Lively (32, „Gossip Girl“) in Worte zu fassen, wählte der Hollywood-Star einen ungewöhnlichen Ansatz, um der Mutter seiner Kinder zu huldigen: Er postete eine Reihe von unvorteilhaften Fotos von ihr auf Instagram.

Auf einem Bild hat Lively, die derzeit ihr drittes Kind mit Reynolds erwartet, ihre Augen geschlossen. Auf einem anderen zieht sie gerade eine Grimasse. Ein weiteres Bild zeigt die 32-Jährige ungeschminkt und offenbar sehr erschöpft.

Herrlich unperfekt

Fans der Schauspielerin dürften sich über diese Fotos sehr wundern. Denn eigentlich kennt man die gebürtige Kalifornierin als makellose Schönheit: mit ihrer langen blonden Mähne, ihrem niedlichen Lächeln und ihrem grazilen Auftreten verdrehte sie nicht nur als It-Girl Serena van der Woodsen in der Serie „Gossip Girl“ den Männern den Kopf.

Die Fotos, die ihr Mann nun auf Instagram veröffentlichte, beweisen jedoch, dass die Schauspielerin genauso unperfekt ist, wie der Rest der Welt. Aber genau dafür scheint Reynolds sie zu vergöttern – wie sagt man doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Das Paar lernte sich beim Dreh zum Superhelden-Film „The Green Lantern“ kennen und gab sich 2012 das Jawort. Im Dezember 2014 wurde das Paar Eltern einer Tochter, James. Zwei Jahre später wurde Inez geboren. Das dritte Kind soll im Herbst zur Welt kommen.

Vorheriger ArtikelDie besten Last-Minute-Tipps für die Bikini-Figur
Nächster ArtikelCharlize Theron postet erstmals Foto ihrer Tochter auf Instagram