Jennifer Lopez: Von ihr holte sie sich Ratschläge für eine gute Ehe

Jennifer Lopez ist derzeit glücklich mit Alex Rodriguez verlobt. Bevor sie mit ihm aber den Bund fürs Leben eingeht, hat sich die Sängerin von Richter-Ikone Ruth Bader Ginsburg einen guten Rat für die Ehe eingeholt.

Jennifer Lopez (50, „Manhattan Queen“) scheint sich derzeit gewissenhaft auf ihre bevorstehende Hochzeit mit Alex Rodriguez (44) vorzubereiten. Wohl um sicher zu gehen, dass das Ehe-Glück von Dauer sein wird, hat sie sich dazu einen Ratschlag von der US-amerikanischen Richter-Ikone Ruth Bader Ginsburg (86) eingeholt. Davon erzählte die 86-Jährige bei einer Podiumsdiskussion der Polit-Zeitung „The Hill“.

Im Rahmen des Library of Congress National Book Festivals in Washington D.C. erzählte Ginsburg, die bis zum Krebs-Tod ihres Mannes über 50 Jahre lang verheiratet war, in der samstäglichen Gesprächsrunde, wie ihr Treffen mit Jennifer Lopez zustande kam. Die Sängerin habe sie vor etwa einem Monat angerufen und sie um ein Treffen gebeten, um ihr ihren Verlobten vorzustellen.

Bei ihrem Besuch habe Lopez sie vor allem eines fragen wollen, so Ginsburg: Ob sie das Geheimnis für eine glückliche Ehe kenne. Auf Nachfrage der Moderatorin Nina Totenberg (75) enthüllte die 86-Jährige den Ratschlag, den ihr ihre Schwiegermutter bei ihrer eigenen Hochzeit gegeben habe: „Es hilft manchmal, ein bisschen taub zu sein.“

Vorheriger ArtikelDie 15 grössten Blackouts bei „Wer wird Millionär?“
Nächster ArtikelKevin Hart erleidet einen schwerer Autounfall in Malibu