Gerda Lewis postet süsse Liebeserklärung an ihren Keno

Die Bachelorette“ Gerda Lewis schwebt im siebten Himmel. Kurz nach dem grossen Finale postete sie eine süsse Liebeserklärung an ihren Keno.

„Die Bachelorette“ Gerda Lewis (26) und ihr Keno (27) sind immer noch ein Paar, wie im Rahmen des Finales der RTL-Show bekanntgegeben wurde – und ein glückliches noch dazu, kann man nun wohl hinzufügen. Denn Lewis‘ erster Instagram-Post nach der Ausstrahlung ist eine echte Liebeserklärung: „Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne“, kommentiert sie auf Englisch ein Foto, das die beiden in vertrauter Pose und heimischer Umgebung beim Küssen zeigt.

In ihrer Insta-Story zeigt sie zusätzlich kurze Videoclips, in denen die beiden ebenfalls ziemlich verliebt wirken. Sie umarmen und küssen sich und laufen Hand in Hand durch lange Flure…

Vorheriger ArtikelDie Netflix-Serie „Grace and Frankie“ endet nach Staffel 7
Nächster ArtikelShawn Mendes spricht erstmals über seine Beziehung zu Camila Cabello