Shawn Mendes spricht erstmals über seine Beziehung zu Camila Cabello

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Shawn Mendes und Duett-Partnerin Camila Cabello ein Paar sind. Nun hat sich der Sänger zum ersten Mal dazu geäussert.

Laszive Blicke, zärtliche Berührungen und eine Energie, die den Raum zum Schmelzen bringt: mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards Ende August heizten Shawn Mendes (21, „Handwritten“) und Camila Cabello (22) die Gerüchteküche weiter an. Denn schon länger vermuten Fans, dass es zwischen den Duett-Partnern nicht nur auf der Bühne knistert.

Wie das Magazin „Hello!“ berichtet, hat sich der „Senorita“-Sänger nun erstmals zu seiner angeblichen Beziehung geäussert, und zwar während einer Frage/Antwort-Runde mit Fans.

Gentleman durch und durch

„Du hast einmal gesagt, dass du noch nie verliebt warst – hat sich das in jüngster Zeit geändert?“, wollte ein Fan demnach wissen. Mendes Antwort spricht Bände: „Wisst ihr, ich würde gerne mit euch darüber reden, aber ich bin nicht die einzige Person in der Beziehung. Da gibt es noch eine andere Person. Über meine Gefühle zu sprechen ist deshalb nicht allein meine Entscheidung.“

Das sagt Camila Cabello

Auch wenn die Geheimniskrämerei des 21-Jährigen manche Fans sicherlich frustriert, von anderen wird der Musiker für seine Rücksicht gefeiert.

„Was sich im Herzen zweier Menschen abspielt ist heilig, dementsprechend auch privat. Wenn Shawn und Camila über ihre Beziehung sprechen wollen, werden sie das sicherlich tun“, schrieb ein Fan auf Twitter. „Camila spricht nun mal nicht gerne über ihre Beziehung, das zu respektieren, ist sehr erwachsen von ihm“, findet ein anderer.

Tatsächlich hält sich Cabello gerne bedeckt, wenn es um die Liebe geht. Zu Mendes Geburtstag postete sie jedoch sehr eindeutige Glückwünsche auf Instagram: „Alles Gute du magischer Mensch, ich liebe dich!“

Vorheriger Artikel„Herr der Ringe“-Serie hat einen weiteren Hauptdarsteller
Nächster ArtikelR&B-Sänger R. Kelly muss sich ab April 2020 dem Gericht stellen