Dritte Ehe für Schauspielerin und „Charmed“-Star Holly Marie Combs

Charmed“-Star Holly Marie Combs soll ihren langjährigen Lebensgefährten Mike Ryan geheiratet haben. Für die Schauspielerin ist es die dritte Ehe.

Holly Marie Combs (45, „Charmed – Zauberhafte Hexen“) ist zum dritten Mal verheiratet: Die Schauspielerin gab ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem Gastronom Mike Ryan, in Kalifornien das Jawort, wie das „People“-Magazin erfahren hat. Bei der Hochzeit sollen neben der Familie und den Freunden des Paares dem Bericht zufolge auch Combs‘ ehemalige „Charmed“-Co-Stars Brian Krause (50) und Drew Fuller (39) dabei gewesen sein.

Kennengelernt hatten sich Combs und Ryan im Jahr 2016 in seinem Restaurant. Die beiden hätten sich mit ihren Dates Zeit gelassen, erzählte die Schauspielerin einst „People“: „Wir haben beide Kinder, also waren wir vorsichtig, zurückhaltend und langsam.“ Seit 2017 waren sie verlobt.

Aus ihrer zweiten Ehe mit Schauspieler David W. Donoho (53) hat Combs die Söhne Finley (15), Riley (12) und Kelley (10). Das Paar war von 2004 bis 2011 verheiratet. Ihre erste Ehe mit Bryan Smith (53), von 1993 bis 1997, blieb kinderlos. Mike Ryan bringt ebenfalls ein Kind mit in die Ehe, eine 17-jährige Tochter.

Vorheriger ArtikelNach schwerem Unfall: Kevin Hart kann endlich wieder laufen
Nächster ArtikelUS-Schauspieler Robert Axelrod ist mit 70 Jahren gestorben