Alexandra Richards: Papa Keith organisierte die wilde Hochzeitsfeier

Alexandra Richards, die Tochter von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards, hat geheiratet. Dem Anlass entsprechend richtete der Papa eine Feier auf einem historischen Bauernhof aus.

Da wird sich Alexandra Richards (33) sicher gefreut haben: Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (75, „Crosseyed Heart“) spendierte seiner Tochter zur Hochzeit eine fröhliche Hochzeitsfeier in Weston, Connecticut. Der Empfang fand auf der Lachat Town Farm statt, einem historischen Bauernhof im Südwesten des Bundesstaates. Wie das Promi-Portal „Page Six“ berichtet, waren auch Stones-Kollegen Ronnie Wood (72) und Charlie Watts (78) bei den Feierlichkeiten zugegen. Demnach war die Party ausserdem begleitet von lauter Musik und Lamm als Hauptgericht.

Alexandra Richards heiratete den Filmemacher Jacques Naude. Von ihrem Brautkleid postete sie ein Bild auf Instagram und schrieb dazu: „Ich bin überglücklich, dass ich ankündigen darf, ab heute verheiratet zu sein!“ Ihre Mutter Patti Hansen (63) kommentierte darunter: „Das war ein ganz fantastischer Abend! Gott schütze dich, Frau Naude.“

Unklar ist, ob sich Frontman Mick Jagger (76) die Ehre gab. Einem Blog aus der Region zufolge, blieb Jagger der Party jedoch fern. Der Blog berichtet unter Berufung auf Augenzeugen ausserdem, dass die Hochzeitsgäste sich zunächst im Anwesen von Richards trafen. Von dort aus wurden sie mit Golfwagen zur naheliegenden Farm chauffiert. Andere seien in kleinen Bussen angereist.

Vorheriger ArtikelUS-Filmemacher Woody Allen sieht sich als #MeToo-Vorreiter
Nächster ArtikelDavid Beckham: Lego-Schloss für Tochter Harper raubt ihm den Schlaf