Chiara Ferragni: Sie lernte Fedez durch einen Song kennen

Chiara Ferragni und Fedez sind seit 2018 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. In einem Interview verriet sie jetzt, wie sie den Rapper kennengelernt hat.

Chiara Ferragni (32) gehört zu den erfolgreichsten Bloggerinnen der Welt. Im Jahr 2016 lernte sie den italienischen Rapper Fedez (29, „Prima di ogni cosa“) kennen und auch lieben. In einem exklusiven Interview mit dem Mode-Magazin „Grazia“, verriet die 32-Jährige jetzt, wie sie ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat.

Ein Song veränderte alles. Im Lied „Verrei ma non posto“ von J-AX & Fedez heisst es: „Der Hund von Chiara Ferragni hat eine Fliege von Vuitton und ein Halsband mit mehr Glitzer als die Jacke von Elton John.“ Daraufhin habe die Bloggerin ein Video gemacht und genau diese Strophe mitgesungen, erzählte sie im Interview. „Und er postete dann wiederum eins, in dem er meinte: ‚Chiara, lass uns rummachen!'“, so Ferragni weiter.

Es hat sofort zwischen ihnen gefunkt

Beide hätten sofort gemerkt, dass sie füreinander gemacht wären. „Wir sind beide zwei alberne, hyperaktive Typen und wir verstehen uns einfach“, erklärte die 32-Jährige. Sie würden ihre Schwachstellen kennen, füreinander einstehen und sich gegenseitig beschützen. Und auch die Romantik kommt bei diesem Paar nicht zu kurz: „Zu meinen letzten Geburtstag hat er unser Haus mit rund 2.000 roten Rosen überschwemmt!“ Chiara Ferragni und Fedez heirateten bereits 2018 und haben einen gemeinsamen Sohn: Leone Lucia (1).

Vorheriger Artikel„GNTM“ 2020: Fotomodell Milla Jovovich ist als Gast-Jurorin dabei
Nächster ArtikelMichael Phelps ist zum dritten Mal Vater eines Sohnes geworden