Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Liaison wieder beendet?

Waren die beiden ein Liebespaar oder nicht? US-Medien berichten nun zumindest, dass die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter nach nur wenigen Wochen wieder Geschichte ist.

Offiziell war die Beziehung zwischen Miley Cyrus (26, „Slide Away“) und Kaitlynn Carter (31) nie. Jetzt vermeldet allerdings das „People“-Magazin, dass die beiden kein Liebespaar mehr sein sollen. Man habe exklusive Informationen, wonach das romantische Verhältnis der beiden beendet worden sei, heisst es. Eine Quelle habe dies bestätigt. Die beiden seien getrennt, aber weiterhin gute Freunde. Beide hätten sich gegenseitig nach den jeweiligen Trennungen gut getan.

Zuvor machten immer wieder Meldungen die Runde, beide hätten sich bereits eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles zugelegt. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam gesichtet, verbrachten auch einen gemeinsamen Urlaub in Italien. Im August gab Cyrus bekannt, dass die Ehe zu Schauspieler Liam Hemsworth nach erst sieben Monaten gescheitert sei. Wenige Wochen später wurden die Scheidungsunterlagen eingereicht.

Vorheriger ArtikelAlpenchic und Entspannung pur
Nächster ArtikelOlly Murs: Hat der Sänger eine Bodybuilderin als Freundin?