Justin und Hailey Bieber: Das ist der Sänger auf ihrer Hochzeit

Noch im September soll angeblich die grosse Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber stattfinden. Dafür hat das Paar offenbar einen ganz besonderen Sänger engagiert.

Justin Bieber (25, „I Don’t Care“) und seine Hailey (22) sind derzeit im Hochzeitsfieber. Im Herbst 2018 haben die beiden zwar schon still und heimlich Ja gesagt, eine grosse Feier soll aber dennoch im September nachgeholt werden. Wer an ihrem grossen Tag hinter dem Mikro stehen wird, scheinen die beiden nun auch zu wissen.

Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ von einer anonymen Quelle erfahren haben will, werde der Sänger und Songwriter Daniel Caesar (24, „Best Part“) seine Musik bei der anstehenden Traumhochzeit zum Besten geben. Damit wolle Justin Bieber nicht nur seine kanadischen Wurzeln mit in die Feierlichkeiten integrieren, der 24-Jährige sei zudem auch der Lieblingssänger des Paares.

Zahlreichen Medienberichten zufolge soll die grosse Hochzeit angeblich am 30. September in einem Luxus-Ressort in South Carolina stattfinden, welches auch eine Privat-Kapelle bietet. Der Festakt soll schliesslich eine religiöse Angelegenheit werden, denn die beiden sollen streng gläubig sein und wollen damit offenbar Gott mit in ihre Ehe bringen und ihre Beziehung weiter stärken.

Vorheriger ArtikelMattel veröffentlicht erste geschlechtsneutrale Puppenkollektion
Nächster ArtikelMarianne und Michael: Wiesn-Flirt, Bierzelt-Musik und die gute Sache