Heidi Klum verrät, was das Beste an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz ist

Bei „Klumlitz“ läuft es richtig rund. In einem Interview verrät Heidi Klum jetzt, was ihrer Meinung nach das Beste an ihrem Eheleben mit Tom Kaulitz ist – und schwärmt von ihrer Traumhochzeit auf Capri.

Heidi Klum (46) schwebt weiter auf Wolke sieben und lässt ihre Fans an ihrem Eheleben mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) teilhaben. „Bis jetzt läuft es prima“, erklärt die Entertainerin im Interview mit „Entertainment Tonight“, das sie einem Reporter in Disneyland gegeben hat. „Er ist wunderbar“.

„Wollte gar nicht mehr nach Hause kommen“

Das Paar lief Anfang August auf einer Jacht vor Capri in den Hafen der Ehe ein. „Es war wirklich magisch“, schwärmt Heidi rückblickend über die Tage auf der Insel. „Nachdem wir auf diesem grossen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot weiter, nur mein Mann und ich. Und da waren all diese wunderschönen kleinen Buchten. Wir haben viel zu viel Pasta gegessen und das Wasser dort ist traumhaft. Ich wollte gar nicht mehr weg.“

Ausserdem verriet die „GNTM“-Chefin, was das Beste an ihrem Eheleben mit Tom sei: „Das Knutschen. Ganz, ganz viel Knutschen.“

Vorheriger ArtikelNach Demi Moores Memoiren: Ashton Kutcher und Mila Kunis in Disneyland
Nächster ArtikelGwyneth Paltrow und Brad Falchuk: So feiern sie Hochzeitstag