Ändert Heidi Klum ihren Nachnamen wirklich in Kaulitz?

Heidi Klum hat während der Ehe mit Seal ihren Nachnamen geändert. Wie US-Medien spekulieren, soll sie das nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz auch vorhaben.

Heisst Heidi Klum (46) bald offiziell Kaulitz? US-Medien spekulieren nach der Hochzeit mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (30) über eine Namensänderung. Wie „The Blast“ in Erfahrung gebracht haben will, soll die 46-Jährige angeblich beantragt haben, ihren Nachnamen zu ändern. Aus den Unterlagen, aus denen dies dem Bericht zufolge hervorgeht, sei aber nicht zu erkennen, welchen Namen sie zukünftig tragen möchte – als Grund für die Änderung nennt sie aber offenbar „Heirat“. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie ihren Namen ändert.

Klum und Kaulitz hatten vor zwei Monaten in Italien an Bord einer Luxusyacht geheiratet. „Es war wirklich magisch“, schwärmte sie rückblickend gegenüber „Entertainment Tonight“. „Nachdem wir auf diesem grossen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot weiter, nur mein Mann und ich. Und da waren all diese wunderschönen kleinen Buchten. Wir haben viel zu viel Pasta gegessen und das Wasser dort ist traumhaft. Ich wollte gar nicht mehr weg.“

Tom Kaulitz ist Heidi Klums dritter Ehemann. 1997 heiratete sie den Stylisten Ric Pipino, 2002 liess sich das Paar scheiden. 2005 gab sie dem Sänger Seal (56) das Jawort, dessen Nachnamen Samuel sie später annahm. Das Paar gab Anfang 2012 die Trennung bekannt, die vierfache Mutter soll anschliessend auch beantragt haben, wieder Klum zu heissen, 2014 wurde die Scheidung abgeschlossen.

Vorheriger ArtikelDakota Johnson: Fünf Fakten über den „Fifty Shades of Grey“-Star
Nächster ArtikelDas macht unsere hemischen Äpfel erst so richtig gesund