„Bachelorette“ Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Das verkündete die „Bachelorette 2019“ in ihrer Instagram-Story.

Ihr Glück hielt nicht lange: Knapp sechs Wochen nach dem Finale gehen „Bachelorette“ Gerda Lewis (26) und Keno Rüst (28) schon wieder getrennte Wege. Wie die 26-Jährige in einer ihrer Instagram-Storys mitteilte, hätten die beiden im Kalifornien-Urlaub gemerkt, dass sie „eher als Freunde zueinander stehen.“ Somit hat die Dating-Show auch diesmal kein Traumpaar hervorgebracht, das es länger miteinander aushält.

Doch Lewis versichert: „Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fliesst auch absolut kein böses Blut!“ Mehr wolle das Ex-Paar dazu nicht sagen. „Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren“, schreibt die „Bachelorette“.

Lewis hatte Rüst im Finale der RTL-Dating-Show die letzte Rose überreicht und sich damit für ihn entschieden. Sein letzter Rivale Tim hatte die Sendung jedoch kurz zuvor freiwillig verlassen, sodass nur noch Rüst übrig war.

Vorheriger ArtikelDemi Lovato gedenkt verstorbenem Freund mit neuem Tattoo
Nächster ArtikelSo liebevoll gehen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Baby Archie um