Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat auf Rhode Island Ja gesagt

Die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney haben sich in Rhode Island das Ja-Wort gegeben. US-Medien berichten vor Ort von einem regelrechten Promi-Auflauf…

Was für ein Promi-Auflauf an diesem Wochenende in dem US-Bundesstaat Rhode Island. Der Grund: Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (29, „Red Sparrow“) gab in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Cooke Maroney (34), das Ja-Wort. Zwar existieren bislang noch keine öffentlichen Bilder von der Hochzeit, jedoch hat das „People“-Magazin bereits erfahren, dass Lawrence in einem Dior-Kleid vor den Traualtar schritt.

Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter absolute Top-Stars wie die Sängerin Adele (31), die Komikerin Amy Schumer (38) oder auch Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (63). Auch die Schauspielerinnen Emma Stone (30) und Ashley Olsen (33) sollen US-Medienberichten zufolge vor Ort gewesen sein.

Vorheriger ArtikelLily Allen und David Harbour knutschen bei Basketball-Spiel
Nächster ArtikelForster, Giesinger und Co.: So lief das Benefiz-Konzert in Halle