Ayda Field will noch ein Baby mit ihrem Ehemann Robbie Williams

Das Muttersein ist für Robbie Williams‘ Ehefrau Ayda Field die grösste aller Freuden. Darum möchte sie auch ein viertes Kind.

Mit der kleinen Theodora (7), Sohn Charlton (5) und Töchterchen Colette (1) haben sie bereits drei gemeinsame Kinder, doch eines soll noch dazu kommen. Zumindest wenn es nach Ayda Field (40), der Ehefrau von Popstar Robbie Williams (45, „Feel“) geht. „Eines würde ich gerne noch haben“, erzählte sie nun in der britischen Talkshow „Loose Women“.

Dafür hat Field gleich zwei Gründe: Zum einen wünsche sie sich noch eine weitere Spielgefährtin für ihre jüngste Tochter Colette, zum anderen sei sie mit Leib und Seele Mutter. Das Muttersein sei ihr ohne Zweifel „die grösste Freude“ im Leben. Field und Williams sind seit 2010 miteinander verheiratet.

Dann muss aber Schluss sein

Sollte sich Robbie Williams darauf einlassen – man wisse ja nie, was noch komme – und auch noch ein viertes Kind wollen, müsse danach aber definitiv Schluss sein. Denn sonst würde er sie „irgendwo einweisen lassen und mit Gary Barlow in den Sonnenuntergang verschwinden“, scherzt Field. Barlow (48) und Williams waren lange Jahre gemeinsam Teil der britischen Boyband Take That.

Vorheriger ArtikelBritische Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan
Nächster ArtikelHaben sich Schauspielerin Meg Ryan und John Mellencamp getrennt?