Ex-Basketballprofi Lamar Odom hat sich schon wieder verlobt

Lamar Odom, einstiger NBA-Star und Ex-Mann von Khloé Kardashian, hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt.

Für Lamar Odom (40) sollen die Hochzeitsglocken wieder läuten. Der einstige Basketballprofi hat sich mit seiner Freundin, dem Gesundheitscoach Sabrina Parr (32), verlobt. Auf seiner Instagram-Seite teilte der Ex von Khloé Kardashian (35) ein Bild des Verlobungsabend aus einem Restaurant in Miami Beach, Florida. Dazu schrieb er: „Darf ich vorstellen: Meine neue Verlobte. Bald wird sie Frau Parr-Odom sein. Sie ist die Eine.“

Die zukünftige Braut wurde in den sozialen Medien ebenfalls aktiv. In einem Video und mehreren Bildern zeigte sie das funkelnde Diamant-Prachtstück, das ihr Odom an den Finger gesteckt hat. „Ich habe Ja gesagt“, liess sie ihre Follower wissen.

Für den ehemaligen NBA-Profi wird es die zweite Hochzeit sein. Im Jahr 2009 gab er dem Reality-TV-Star Khloé Kardashian nach nur einem Monat Beziehung das Jawort. Vier Jahre hielt die Ehe, es folgte die Trennung und 2016 die offizielle Scheidung. Mit Parr geht es der 40-Jährige jetzt ähnlich schnell an. Erstmals zusammen gesichtet, so berichtet „TMZ“, wurden die beiden im August dieses Jahres.

Vorheriger ArtikelNach Fehlgeburt: Hailey Bieber sendet Hilaria Baldwin ihre Liebe
Nächster ArtikelRemembrance Day: Herzogin Meghan dankt auch den Soldaten ihrer Heimat