Nach Hochzeit auf Capri: Heidi Klum ist jetzt ganz offiziell Heidi Kaulitz

Genau vier Monate nach ihrer Hochzeit auf Capri ist aus Heidi Klum offiziell Heidi Kaulitz geworden.

Man tausche Klum für Kaulitz: Auf den Tag vier Monate, nachdem sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) am 3. August auf Capri das Jawort gegeben haben, hat die Model-Mama und Moderatorin von „Germany’s next Topmodel“ ihren Nachnamen offiziell in den ihres Gatten ändern lassen. Als Grund für diesen Schritt habe sie in den Gerichtsdokumenten, die der Seite „The Blast“ vorliegen sollen, kurz und knapp „Heirat“ angegeben.

Der zuständige Richter habe diesen Antrag am vergangenen Dienstag (3. Dezember) bereits abgesegnet und so aus Heidi Klum nun Heidi Kaulitz gemacht. Zumindest in Hinsicht auf ihre Initialen muss sich die 46-Jährige in Zukunft aber nicht umgewöhnen. In der Öffentlichkeit wird Heidi vermutlich auch weiterhin mit dem Namen Klum auftreten.

Auch Seals Namen hatte sie damals angenommen

Tom Kaulitz ist Heidi Klums dritter Ehemann. 1997 heiratete sie den Stylisten Ric Pipino, 2002 liess sich das Paar scheiden. 2005 gab sie dem Sänger Seal (56) das Jawort, dessen Nachnamen Samuel sie später annahm. Das Paar gab Anfang 2012 die Trennung bekannt, die vierfache Mutter soll anschliessend auch beantragt haben, wieder Klum zu heissen, 2014 wurde die Scheidung abgeschlossen.

Mit Tom Kaulitz zeigte sich die 46-Jährige erstmals im Mai des vergangenen Jahres bei den Filmfestspielen in Cannes. Frisch verliebt schritten sie gemeinsam über den roten Teppich.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth und Angela Merkel in Plauderlaune beim Nato-Gipfel
Nächster ArtikelPrinz Harry und Herzogin Meghan kommen noch lange nicht zurück