Hollywood-Star Emma Stone hat sich mit ihrem Freund verlobt

Emma Stone wird heiraten. Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund Dave McCary verlobt. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen.

Freudige Nachrichten von Oscar-Preisträgerin Emma Stone (31, „La La Land“): Die US-Schauspielerin hat sich verlobt. Der Freund der 31-Jährigen, Dave McCary (34), teilte auf Instagram ein Foto des Paares, auf dem Stone ihren neuen Verlobungsring zeigt. Beide strahlen in die Kamera. Dazu postete der Filmemacher zwei Herzen.

View this post on Instagram

💕

A post shared by @ davemccary on

McCary arbeitet als Regisseur und Autor für die US-Comedy-Show „Saturday Night Live“ (SNL). Die beiden sollen sich kennengelernt haben, als Stone Ende 2016 einen Auftritt in der Show hatte und in einem Sketch mitwirkte, bei dem McCary Regie führte. Seit 2017 sollen sie laut „People“ ein Paar sein. Ihre Beziehung führen Stone und McCary bisher allerdings abseits des Rampenlichts. Die Schauspielerin war zuvor mit ihrem Kollegen Andrew Garfield (36) liiert. Nach etwa vier gemeinsamen Jahren hatten sich die Stars 2015 getrennt.

Vorheriger ArtikelHändchenhalten mit einer anderen: Justin Timberlake entschuldigt sich
Nächster ArtikelSo können Leinsamen beim Abnehmen helfen