Demi Lovato soll einen neuen Freund haben

Sängerin Demi Lovato soll wieder in festen Händen sein. Ihr neuer Freund soll der Schauspieler Max Ehrich sein.

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (27, „Confident“) hat offenbar einen neuen Mann in ihrem Leben. Laut dem US-Magazin „People“ soll sie mit dem Schauspieler Max Ehrich (28) liiert sein. Der 28-Jährige ist unter anderem aus der Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ bekannt.

Einige Fans hatten auf Instagram schon einige Hinweise auf eine Beziehung der beiden entdeckt. So kuschelte der Schauspieler erst kürzlich in einer Instagram-Story mit Lovatos Hunden. Ausserdem postete Ehrich ein Foto, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Dazu schreibt er: „Wenn du bemerkst, dass du mehr Klamotten für die Quarantäne hättest einpacken sollen.“ Lovato kommentierte den Schnappschuss mit. „Fein für mich.“

Lovato und Ehrich sollen sich vor einigen Wochen kennengelernt haben. Erst zum Jahreswechsel hatte sich Lovato von ihrem damaligen Freund, dem Model Austin Wilson (28), getrennt.

Vorheriger Artikel„Quarantäne-WG“: Darum hat es Oliver Pocher auf Influencer abgesehen
Nächster ArtikelAxel Prahl: Er ist mehr als nur der „Tatort“-Thiel