Michael Wendler wird heiraten: Seine Mutter wusste von nichts

Laura Müller und Michael Wendler haben den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt.

Quelle: imago images/Future Image

Michael Wendler hat seiner Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht. Die Mutter des Sängers wurde in die Pläne offenbar nicht eingeweiht. „Ich bin ein bisschen traurig“, sagte sie jetzt.

Michael Wendler (47, „Egal“) und Laura Müller (19) haben sich verlobt. Schnell machte ihr romantisches Kussbild über den Dächern Kölns in den sozialen Medien die Runde.

View this post on Instagram

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Auch Christine Tiggemann, die Mutter des Schlagersängers, habe so von dem Kniefall ihres Sohnes erfahren. „Mir hat er nicht Bescheid gesagt“, erzählte sie jetzt im RTL-Interview und gab zu, „ein bisschen traurig“ über diese Umstände zu sein.

Eine Liebe mit Ablaufdatum?

Natürlich wolle man als Elternteil „seinem Kind nur alles Gute wünschen“, führte Tiggemann weiter aus. Dennoch sehe sie die Beziehung ihres Sohnes zu der 19-Jährigen kritisch. „Am Anfang ist alles noch schön, frisch verliebt“, meinte sie. An ein Happy End „bis ans Lebensende“ glaube die Wendler-Mutter allerdings nicht.

Wann genau das Paar vor den Traualtar treten will, ist bislang nicht bekannt. Die Hochzeit soll aber noch dieses Jahr in den USA stattfinden. TV-Kameras werden die beiden begleiten.