50 Kilo leichter: „GoT“-Star Hafthor Björnsson kaum wiederzuerkennen

Schauspieler und Sportler Hafthor

Quelle: imago images / ZUMA Press

Hafthor „Thor“ Björnsson wog vor nicht allzu langer Zeit noch 205 Kilo. Nun hat der Schauspieler aber gewaltig abgenommen. Dank einer Diät ist der Sportler jetzt 50 Kilo leichter.

Durch „Game of Thrones“ wurde Hafthor „Thor“ Björnsson (32) einem grossen Publikum bekannt. Auf seinen neuesten Fotos ist der Gregor-Darsteller aber kaum mehr wiederzuerkennen: Der ehemalige „Strongest Man Alive“ hat sage und schreibe 50 Kilo abgenommen. Das teilte er seinen Followern auf Instagram mit und postete dazu einen Vorher-Nachher-Vergleich. Das aktuelle Foto scheint kein Gramm Fett mehr an dem Isländer zu zeigen – sein Körper wirkt nun deutlich definierter als zuvor.

Doch wie hat es der Schauspieler geschafft, so viel Gewicht zu verlieren? Das offenbart er in seinem aktuellen YouTube-Video. Darin nimmt er die Zuschauer mit durch seinen Alltag und stellt seine neue Diät vor. Seinen Morgen startet der Sportler beispielsweise mit drei Eiern, 200 Gramm Hühnchen und einem Smoothie. Mittags genehmigt sich Björnsson 220 Gramm Rindfleisch, 180 Gramm weissen Reis und 100 Gramm grünes Gemüse.

„Ich esse jeden Tag dasselbe“

Nachmittags kommen 220 Gramm Hühnchen, 250 Gramm Kartoffeln und 100 Gramm grünes Gemüse auf den Teller. Für seine vierte Mahlzeit des Tages kombiniert er 100 Gramm grünes Gemüse, 100 Gramm Reis und 220 Gramm Lachs. Abends schliesst er seinen Tag dann mit 250 Gramm griechischem Joghurt, 30 Gramm Mandelmus, 100 Gramm Bananen und einem Proteinshake ab. „Ich esse jeden Tag dasselbe“, erklärt Björnsson in dem 18-minütigen Video.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth II. trauert um fünf Monate alten Dorgi-Welpen
Nächster ArtikelTikTok-Star Dannero: „Mein Hund kennt mich besser als mancher Freund“