Alex Trebek: Posthum für Daytime Emmy nominiert

Alex Trebek wurde 2019 bereits mit einem Daytime Emmy geehrt

Quelle: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Die 2020 verstorbene „Jeopardy!“-Moderator-Legende Alex Trebek wurde posthum für einen Daytime Emmy in der Kategorie „Bester Game Show Host“ nominiert.

Die verstorbene Moderator-Legende Alex Trebek (1940-2020) wurde posthum für einen Daytime Emmy Award nominiert. Das gab die verleihende „National Academy of Television Arts & Sciences“ bekannt. Trebek, der 36 Jahre lang „Jeopardy!“ moderiert hatte, wurde in der Kategorie „Bester Game Show Host“ nominiert.

Trebek starb am 8. November 2020 nach einem langen Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 80 Jahren. Im Jahr 2019 wurde der kanadisch-US-amerikanische Fernsehmoderator bereits mit einem Daytime Emmy Award als bester Gameshow-Moderator für „Jeopardy!“ geehrt.

Die Daytime Emmy Awards werden am Freitag, den 25. Juni, verliehen.

Vorheriger Artikel„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle de Roos sind zusammengezogen
Nächster ArtikelAlyssa Milano kämpft immer noch mit Corona-Langzeitfolgen