Kim Kardashian wehrt sich gegen einen Stalker

Kim Kardashian macht sich Sorgen um ihre Familie

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Kim Kardashian hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der sie seit Monaten belästigen soll.

Erst kürzlich musste sich Kim Kardashian (40) mit einem Einbrecher rumschlagen, jetzt kommt offenbar auch noch ein Stalker hinzu. Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, geht die Noch-Ehefrau von Rapper Kanye West (43) gerichtlich gegen einen 32-jährigen Mann vor, der sie seit Monaten belästigen soll.

In den Gerichtsunterlagen, die der Seite vorliegen sollen, heisst es, der Mann habe wiederholt Video-Aufnahmen von Kardashians Haus gemacht. Er soll zudem zunehmend frustriert sein, dass ihm der Zutritt zu dem Anwesen verwehrt wird. Auch auf dem digitalen Weg habe der 32-Jährige Kardashian verstörende Nachrichten geschickt. Darin soll er unter anderem beschrieben haben, wie er versucht hat, auf das Grundstück der Unternehmerin zu gelangen.

Auf dieser Grundlage hat ein Richter nun der von Kardashian und ihren Anwälten beantragen einstweiligen Verfügung stattgegeben. Der Mann darf sich dem Reality-TV-Star demnach nicht weniger als 100 Yards (rund 91 Meter) nähren.

Vorheriger ArtikelErol Sander feiert sein grosses Comeback mit einem Abschiedsfilm
Nächster ArtikelHerzogin Kate hat ihre erste Corona-Impfung erhalten