Michelle und Barack Obama: Liebevolle Zeilen für Tochter Sasha

Michelle und Barack Obama mit ihren Töchtern im Garten des Weißen Hauses 2015.

Quelle: IMAGO / Everett Collection

Das ehemalige Präsidentenpaar Michelle und Barack Obama gratuliert mit rührenden Worten seiner Tochter Sasha zum 20. Geburtstag.

Eine ehemalige Präsidententochter wird erwachsen: Sasha Obama feierte am 10. Juni ihren 20. Geburtstag. Mama Michelle (57) und Papa Barack (59) gratulieren ihrer Tochter mit rührenden Worten in den sozialen Medien.

„Ich bin so dankbar für jedes Lachen mit dir und alles, was du mir über die Jahre beigebracht hast“, schreibt die ehemalige First Lady der USA in ihrem Instagram-Post. Dazu veröffentlichte die 57-Jährige ein Foto, das Sasha als kleines Mädchen auf ihrem Schoss zeigt.

Barack Obama: „Du bist so gross geworden“

Auch Papa und Ex-Präsident Barack Obama teilte ein Foto aus ihrer Kindheit, auf dem er Sasha in seinen Armen hält. „Du bist so gross geworden“, kommentiert er das Bild. „Es ist eine Freude, zu sehen, dass du die Person geworden bist, von der ich immer hoffte, dass du sie sein wirst. Deine Mutter und ich können kaum erwarten zu sehen, wo dich das Leben als nächstes hinführen wird.“

Sasha Obama studiert derzeit an der University of Michigan. Ihre grosse Schwester Malia Ann Obama hat ihren Abschluss an der Harvard Universität bereits in der Tasche – sie wird am 4. Juli 23 Jahre alt.

Vorheriger ArtikelCasting-Schwierigkeiten bei „The Crown“: Junger Prinz Harry gesucht!
Nächster ArtikelFussball-EM 2021: So sehen Fans das Eröffnungsspiel live