Ex-Tennis-Profi Caroline Wozniacki ist erstmals Mutter geworden

Das Sportlerpaar Caroline Wozniacki und David Lee hat ein Baby bekommen

Quelle: ImagePressAgency/Imagecollect.com

„Eine dreiköpfige Familie“: Die ehemalige Tennisspielerin Caroline Wozniacki hat bei Instagram verkündet, Mutter einer Tochter geworden zu sein.

Die ehemalige Tennisspielerin Caroline Wozniacki (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat die Dänin, die Ende 2019 ihren Rücktritt vom Profisport bekanntgab, nun mit einem Bild auf Instagram mit der Welt geteilt – und sogleich den Babynamen verraten. „Eine dreiköpfige Familie. Olivia Wozniacki Lee kam am 11. Juni 2021 zur Welt.“ Dass sie und ihr Ehemann, der ehemalige US-Basketballspieler David Lee (38), ein Mädchen erwarten, hatte das Paar bereits vergangenen Februar mitsamt der Ankündigung der Schwangerschaft verraten.

„Wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen im Juni willkommen zu heissen“, schrieb sie damals zu einem Bild mit Babyutensilien und Ultraschallbildern des ungeborenen Kindes. Wozniacki und Lee gaben sich nach ihrer Verlobung im November 2017 im Juni 2019 in Italien das Jawort. Wozniackis langjährige Freundin Serena Williams (39) war als Brautjungfer mit dabei.

Vorheriger ArtikelQueen-Enkel Peter Phillips erzielt Einigung in Scheidung
Nächster ArtikelIggy Pop spielt 2022 vier Shows in Deutschland