Jamie Lee Curtis: Ihr Kind ist transgender

Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich.

Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Jamie Lee Curtis hat in einem Interview erzählt, dass ihr zweites Kind transgender ist und im kommenden Jahr heiraten wird.

Schauspielerin Jamie Lee Curtis (62) hat in einem Interview erzählt, dass ihr zweites Kind transgender ist. Im Gespräch mit dem „AARP“-Magazin sagte die 62-Jährige, dass ihr früherer Sohn sich als Frau definiert und jetzt den Namen Ruby trägt.

Sie und ihr Ehemann Christopher Guest (73) hätten mit „voller Staunen und Stolz dabei zugesehen, wie aus unserem Sohn unsere Tochter Ruby wurde“. Ruby und ihr Verlobter würden im kommenden Jahr heiraten und Curtis würde die Trauung leiten.

Erlaubnis eingeholt

Ruby sei mittlerweile 25 Jahre alt und arbeite als PC-Spiele-Entwicklerin. Bevor sie mit diesen Informationen an die Öffentlichkeit ging, habe die Schauspielerin die Erlaubnis ihrer Tochter eingeholt, so Curtis weiter.

Curtis und Guest sind seit 1984 verheiratet und haben neben Ruby noch eine weitere Tochter: Annie Guest (34). Sie sei bereits verheiratet und arbeite als Tanzlehrerin. Bisher habe Curtis noch keine Enkelkinder: „Noch nicht, aber ich hoffe, ich werde welche haben.“

Vorheriger ArtikelNetflix: Impfpflicht am Set
Nächster ArtikelTestpflicht für Reiserückkehrer wohl schon ab 1. August