Heidi Klum und Bill Kaulitz: Kleiner Popo-Contest im Urlaub

Bill Kaulitz

Quelle: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Nach ein paar Tagen Urlaub kann es schon mal langweilig werden – vielleicht deshalb haben sich Heidi Klum und Bill Kaulitz in ihren Ferien zu einem lustigen Fotoshooting hinreissen lassen, bei dem ihre Kehrseite im Mittelpunkt stand.

Wer Heidi Klum (48) oder Bill Kaulitz (31) auf Instagram folgt, kann die Familie Kaulitz-Klum derzeit beim Urlaub begleiten. Nach Italien und Frankreich scheinen sie es sich mittlerweile auf einer Yacht bequem gemacht zu haben. Und dort findet anscheinend auch das ein oder andere lustige Fotoshooting statt.

Im neuesten Eintrag des Internet-Fotoalbums von Bill Kaulitz stehen die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Sänger auf ihren Liegen an Deck. Mit einem Drink in der Hand posieren die zwei mit ihren Kehrseiten für die Kamera.

Wer gewinnt den Contest?

Während Klum dabei nur ein knappes Bikinihöschen unter einem flatternden schwarzen Mini-Mini-Kleidchen trägt, versteckt Bill seinen Popo in einer bunt gestreiften Shorts. „Hinter raus“ schreibt Kaulitz zu den drei Bildern und verziert den Post mit einem Pfirsich, dem offiziellen Popo-Emoji.

Wäre es ein Contest, müsste man zugeben: In Sachen Pose und Hintern schlägt Klum den Bruder ihres Mannes, aber wie ein Fan in den Kommentaren ganz richtig anmerkt: Kaulitz Beine scheinen dafür länger als die des Topmodels…

Vorheriger Artikel„Doctor Who“: Hauptdarstellerin Jodie Whittaker steigt aus
Nächster ArtikelDie Alm: Drag-Queen Yoncé ist Alm-Königin