Olympia-Gold für Alexander Zverev: So gratuliert Boris Becker

Boris Becker freut sich mit Alexander Zverev.

Quelle: Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

Alexander Zverev hat bei Olympia Tennisgeschichte geschrieben und am Sonntag Gold für Deutschland geholt. Boris Becker und viele andere gratulierten.

Tennisstar Alexander Zverev (24) hat bei Olympia am Sonntag Gold für Deutschland geholt. Tennislegende Boris Becker (53) gratuliert auf Instagram: „Dein grösster Erfolg (bis jetzt), geniesse den Moment und lass dich von ganz Deutschland feiern!!! @alexzverev123 @olympics2021“.

Gefeiert wird Zverev auch von vielen weiteren Stars wie Tommy Haas (43), bei Tennisspielerin Sabine Lisicki (31) heisst es beispielsweise auf Instagram: „Jaaaaaaa, GOOOOOOOLD“, zusammen mit einem „Glückwunsch“. Fussballstar Thomas Müller (31) gratulierte auf Twitter zur „Hammer-Leistung“.

„Wahnsinn“

Zverev setzte sich am Sonntag im Finale gegen den Russen Karen Chatschanow (25) durch. Es sei „Wahnsinn. So ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie in meinem Leben gehabt“, schwärmte Zverev im Anschluss im Gespräch mit dem Sender Eurosport.

„Man kann davon nicht mal träumen“, erklärte Zverev weiter. Man träume unter anderem davon, überhaupt einmal bei Olympia teilzunehmen. „Aber eine Goldmedaille um den Nacken zu haben, das ist etwas, das ich mir im Leben nicht vorstellen konnte.“

Vorheriger ArtikelVPN: Was das ist und wer es braucht
Nächster ArtikelInga Rumpf: Wohngemeinschaft mit Udo Lindenberg war „spannende Zeit“