DJ Khaled war an Covid-19 erkrankt

DJ Khaled ist nach einer Covid-19-Erkrankung wieder genesen.

Quelle: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Der US-amerikanische DJ und Musikproduzent DJ Khaled hat öffentlich gemacht, dass er und zumindest Teile seiner Familie an Covid-19 erkrankt waren. Es gehe aber allen wieder gut.

DJ Khaled (45) und seine Familie waren an Covid-19 erkrankt. Das hat der Musikproduzent und DJ, der unter anderem für Hits wie „All I Do Is Win“ bekannt ist, bei Instagram erklärt. „Meine Familie und ich haben uns von Covid erholt und uns geht es jetzt gut“, schreibt er in einem Beitrag. Es ist nicht klar, wer aus seiner Familie sich ebenfalls infiziert hatte. Ebenso ist nicht bekannt, wann er erkrankt war.

„Bitte passt auf euch auf“

Zusätzlich teilte DJ Khaled mehrere Fotos und Clips, in denen seine Ehepartnerin Nicole und seine Kinder Asahd (4) und Aalam (1) zu sehen sind. Er wolle sich bei allen bedanken, die sich um ihn und seine Familie gekümmert hatten, während sie sich auf ihre Genesung konzentriert hatten. Zudem gelte sein Dank unter anderem auch den Ärzten und Gott.

Nicht zuletzt rief er aber auch seine Fans dazu auf, auf sich selbst zu achten. „Bitte seid sicher da draussen! Bitte passt auf euch auf“, schrieb der DJ.

Vorheriger ArtikelDie Schweden-Royals feiern Prinz Julians Taufe
Nächster ArtikelDarauf steht Evelyn Burdecki bei Männern