Nach Zusammenprall: Fussballprofi Felix Götze auf der Intensivstation

Fußballprofi Felix Götze liegt auf der Intensivstation.

Quelle: imago images/Fotostand

Fussballprofi Felix Götze, der jüngere Bruder von Weltmeister Mario Götze, liegt nach einem Zusammenprall bei einem Spiel auf der Intensivstation.

Kaiserslautern-Fussballprofi Felix Götze (23), der jüngere Bruder von Weltmeister (2014) Mario Götze (29), liegt nach einem Zusammenprall mit einem anderen Spieler am Sonntag beim Drittligaspiel seiner Mannschaft gegen Viktoria Berlin auf der Intensivstation. Das bestätigte sein Verein auf der Homepage.

„Felix Götze befindet sich noch immer in medizinischer Behandlung in einem Berliner Krankenhaus“, heisst es zum Gesundheitszustand. Und weiter: „Hier wurde vorläufig die Diagnose eines Haarrisses im Schädel gestellt. Zur weiteren Beobachtung und Untersuchung befindet sich Felix aktuell auf der Intensivstation, es geht ihm aber angesichts der Umstände soweit gut“, meldet der 1. FC Kaiserslautern.

Das bestätigte Felix Götze unterdessen auch persönlich in einer Instagram-Story. „Danke für die vielen Genesungswünsche, mir geht es soweit gut!“, schreib er.

Auch Berlin-Fans wünschen gute Besserung

Man werde die Fans auf dem Laufenden halten, versprechen die Verantwortlichen. Ausserdem bedanken sie sich für die vielen Genesungswünsche, „die uns aus unserem Umfeld, aber auch von den Mitarbeitern und Anhängern von Viktoria Berlin erreicht haben“. 

Der Abwehr- und Mittelfeldspieler Felix Götze steht seit 2021 als Leihspieler des FC Augsburg beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Vorheriger ArtikelEinfach vorsorgen mit der frankly Säule 3a App
Nächster ArtikelJason Momoa und Emilia Clarke geniessen „Game of Thrones“-Reunion