„Little Mix“-Sängerin Leigh-Anne Pinnock ist Mutter geworden

Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray auf einem Event in London

Quelle: Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Leigh-Anne Pinnock ist Mutter geworden – von Zwillingen. Die „Little Mix“-Sängerin überraschte damit ihre Fans auf Instagram.

Leigh-Anne Pinnock (29) und ihr Partner, der Profi-Fussballer Andre Gray (30), sind Eltern geworden. Das verkündete die britische Sängerin, die Mitglied der Girlgroup Little Mix ist, via Instagram. Gleichzeitig überraschte die frisch gebackene Mama ihre Fans, denn sie hat Zwillinge bekommen.

Doppeltes Wunder

„Wir haben um ein Wunder gebeten, und wir bekamen zwei. Unsere Kleinen sind da“, schriebt Pinnock zu einem Bild der vier kleinen Füsse. Das Geschlecht oder die Namen der Babys verriet sie nicht, aber dass die beiden bereits am 16. August 2021 geboren wurden.

Gray und Pinnock sind seit 2016 ein Paar und seit dem vergangenen Jahr miteinander verlobt. Anfang Mai machte die Sängerin die Schwangerschaft öffentlich.

Band-Kollegin ebenfalls Mutter geworden

Pinnocks Band-Kollegin Perrie Edwards (28) und ihr Freund, Fussballprofi Alex Oxlade-Chamberlain (28), hatten erst am gestrigen Sonntag (22. August) ebenfalls bekannt gegeben, dass sie Eltern geworden sind. Ihr Nachwuchs kam am 21. August auf die Welt.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift ist jetzt auch bei TikTok
Nächster ArtikelLüneburger Heide: Auf dem Heidschnuckenweg in die Natur eintauchen