Für Nadja Abd el Farrag muss ein Partner „kein Prinz“ sein

Nadja Abd el Farrag

Quelle: imago images/Chris Emil Janßen

Die Moderatorin Nadja Abd el Farrag ist auf der Suche nach einer neuen Liebe. Sie verrät, was ein möglicher Partner unter anderem mitbringen muss.

Nadja Abd el Farrag (56) ist auf der Suche nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Das hat die Moderatorin, die auch einfach nur als Naddel bekannt ist, im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung verraten. Ihre „letzte feste Beziehung“ habe sie „vor fünf Jahren“ gehabt, erzählt die ehemalige Partnerin von Pop-Titan Dieter Bohlen (67).

Naddel sei in ihrem „letzten Lebensdrittel und möchte nicht mehr alleine weitergehen“, erklärt sie. Die 56-Jährige sei viel getourt und wolle nun „in Hamburg zur Ruhe kommen“. Ein für sie geeigneter Mann müsse „kein Prinz auf einem weissen Ross sein, aber es darf auch kein weltfremder Langweiler und Spiesser sein“. Der mögliche Partner dürfe auch gerne 60 Jahre alt oder älter sein. Und die Moderatorin könne sich auch vorstellen, zu heiraten: „Ich träume von einer Hochzeit mit weisser Kutsche, am liebsten in Blankenese.“

Naddel fühlt sich auch so „sauwohl“

Auch ohne einen festen Partner scheint es Nadja Abd el Farrag derzeit aber gut zu gehen. Kürzlich postete sie bei Instagram ein Foto mit ihrer Hündin Lilly und schickte ihren Followern einen Gruss zum Wochenende. Nach ein bisschen Yoga in ihrem Garten, einem frisch gepressten Orangensaft und einem Eiweissriegel fühle sie sich „sauwohl“, wie sie zu dem Bild schrieb.

Vorheriger ArtikelTom Cruise landet bei Familie im Garten
Nächster ArtikelOlivenöl, Rapsöl und mehr: Wann kommt welches Speiseöl zum Einsatz?