„Für immer“: Pink trauert um ihren Vater

Pinks Vater ist gestorben.

Quelle: Cubankite / Shutterstock.com

Pinks geliebter Vater Jim Moore ist tot. Die Sängerin widmete dem Vietnamveteranen einen rührenden Post auf Instagram.

Sängerin Pink (41, „Cover Me In Sunshine“) trauert um ihren geliebten Vater Jim Moore. Auf Instagram verabschiedete sie sich mit den Worten „Für immer“ von dem Vietnamkriegsveteranen.

Der Post der 41-jährigen US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heisst, beinhaltete neben ihrer kurzen, aber rührenden Botschaft auch zwei Schwarzweissfotos. Die Schnappschüsse zeigen Pink einmal als Kind und einmal als Erwachsene, beide Male tanzt sie mit ihrem Papa.

Pinks Vater war an Krebs erkrankt. Erst vor gut einem Jahr hatte die Musikerin ebenfalls auf Instagram offenbart, dass Moore sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Zur Todesursache äusserte sie sich in ihrem Post vom späten Donnerstagabend (26. August, US-amerikanische Ortszeit) nicht.

Vorheriger ArtikelWichtige Fakten rund um die Baldrianwurzel
Nächster ArtikelMelanie Müller holt sich den Sieg bei „Promi Big Brother“