„Halten zusammen“: Cathy Hummels veröffentlicht neues Foto mit Mats

Cathy und Mats Hummels beim Oktoberfest 2019 in München

Quelle: imago/APress

Fans von Cathy Hummels dürfen sich über einen seltenen Schnappschuss freuen: Die Moderatorin zeigt sich nach längerer Zeit wieder gemeinsam mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig in den sozialen Medien.

Schon länger hat es von Cathy (33) und Mats Hummels (32) keine gemeinsamen Schnappschüsse in den sozialen Medien mehr gegeben. Anlässlich des ersten Kindergartentages ihres Sohnes Ludwig (3) zeigte sich die Familie nun wieder zu dritt auf Instagram. „Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig“, schreibt die 33-Jährige zu dem Familien-Selfie, auf dem sie strahlend in die Kamera blickt, während der Fussballstar seinen dreijährigen Sohn anlächelt.

Ludwig sei jetzt „ein ‚wirklich‘ grosser Junge“ und werde an seinem ersten Kindergartentag natürlich von beiden Elternteilen abgeholt. „Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere“, schreibt Cathy Hummels weiter zu ihrem Beitrag.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, von Seiten des Paares blieben diese bislang aber unkommentiert.

Vorheriger ArtikelSharon Stone trauert um ihren 11 Monate alten Neffen
Nächster ArtikelMichael Wendler: Seine Villa in Florida steht zum Verkauf