Robert Lewandowski: Liebesgrüsse für seine Frau zum Geburtstag

Robert Lewandowski und seine Frau Anna Lewandowska.

Quelle: imago images/Newspix

Mit einem Kussfoto und einer textlichen Liebeserklärung feiert Bayern-Star Robert Lewandowski den Geburtstag seiner Frau Anna Lewandowska. Die ist selbst als Sportlerin und Unternehmerin erfolgreich.

Liebesgrüsse zum Geburtstag: Robert Lewandowski (33) hat zum Ehrentag seiner Frau Anna Lewandowska ein Kussbild bei Instagram veröffentlicht. Seine Gattin, mit der der Bayern-Stürmer seit 2013 verheiratet ist, wird heute, am 7. September, 33 Jahre alt.

Unter das Bild schrieb der Pole „Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Frau. Ich bin so glücklich, dass wir dieses schöne Leben teilen können. Möge dein Tag von Glück und Freude erfüllt sein“, garniert mit Herzen und vielen anderen Emojis.

Anna Lewandowska: Ex-Sportlerin und Unternehmerin

Die Frau des europäischen Fussballer des Jahres war zu aktiven Zeiten selbst eine erfolgreiche Sportlerin. Als Karatekämpferin gewann sie etliche Medaillen, bei Welt- und Europameisterschaften.

Seit dem Ende ihrer Karriere als Karateka arbeitet die Absolventin der Sporthochschule Warschau als Ernährungsberaterin – unter anderem. Nebenbei betreibt sie noch eine Café-Kette und eine Kosmetiklinie. Insgesamt nennt Lewandowska laut eigenen Angaben sechs Unternehmen mit 120 Angestellten.

2017 bekamen sie und Robert Lewandowski ihre erste Tochter Klara, 2020 kam die kleine Laura zur Welt.

Vorheriger Artikel„Venom 2“: Kinostart nun doch wieder vorgezogen
Nächster Artikel„Mein Freund, das Ekel“: Start der Serienadaption verschoben