Unfall im TV: Günther Jauch stürzt in Spielshow

Günther Jauch in

Quelle: TVNOW/Stefan Gregorowius

Günther Jauch gibt bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ immer alles. Doch in der jüngsten Sendung war der Moderator etwas zu übermütig: Er rutschte aus und stürzte auf den Boden.

In seiner RTL-Sendung „Denn sie wissen nicht, was passiert“ gibt Moderator Günther Jauch (65) immer alles. Doch in der Show am Samstagabend (11.9.) ging er wohl zu weit: Jauch rutschte bei einem Spiel aus und stürzte zu Boden.

„Sturz auf sein Steissbein“

In der Sendung trat Jauch im Team mit Barbara Schöneberger (47) und Thomas Gottschalk (71) gegen acht prominente Profis an. Bei der Challenge „Ballathlon“ ging es darum, Wasserbälle mit Spritzen von einem Tisch zu schiessen – dementsprechend rutschig war auch der Studioboden. Die Teilnehmer mussten bei dem Spiel ausserdem Schwimmflossen an den Füssen tragen. Genau das wurde für Günther Jauch zum Verhängnis:

In einer Kurve rutschte er aus und fiel auf den Boden. Barbara Schöneberger konnte sich danach ein lautes „Scheisse!“ nicht verkneifen. Glücklicherweise blieb der Moderator laut Sender beim „Sturz auf sein Steissbein“ weitgehend unverletzt und konnte beim nächsten Spiel direkt wieder einsteigen.

Vorheriger ArtikelCarsten Maschmeyer plagten „zeitweise“ Suizidgedanken
Nächster ArtikelNicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn „sind kein Paar mehr“