Rapper Macklemore ist wieder Vater geworden

Macklemore

Quelle: Ben Houdijk/Shutterstock.com

Ein weiteres Baby für Macklemore und seine Ehefrau Tricia Davis. Das dritte Kind der beiden ist schon vor rund sechs Wochen zur Welt gekommen.

Ben Haggerty (38), besser bekannt als der Rapper Macklemore, und seine Ehefrau Tricia Davis sind erneut Eltern geworden. Das hat Davis auf Instagram verraten. Es ist das dritte Kind des Paares, das seit 2015 verheiratet ist. Sie haben bereits die Töchter Sloane (6) und Colette (3).

Zwei „wirbelnde Derwische“

Vor rund sechs Wochen sei „dieser wunderschöne Mensch in unser Leben gekommen“, schrieb Davis zu einem Bild bei Instagram, das sie mit ihrem Baby zeigt. Der Kleine sei bei der Geburt sehr „ruhig“ gewesen. Ganz im Gegensatz zu seinen Eltern offenbar. Denn der Junge habe vor allem zwei „wirbelnde Derwische“ beobachtet. Damit meint sie vermutlich sich und Macklemore. Auch den Namen des Babys verrät Davis bereits: Hugo.

In einer Instagram-Story hatte Davis im April erklärt, dass die beiden wieder Eltern werden. Details zur Schwangerschaft hatte sie damals aber nicht verraten.

Vorheriger ArtikelJérôme Boatengs neue Verteidiger legen Berufung ein
Nächster ArtikelElton John muss nach Sturz seine Tour verschieben